Filtern nach:

Fleisch & Geflügel Rezepte aus Chile

Spare Ribs süß-sauer

Costillas agridulces. Dieses chilenische Rezept von Felipe García für süß-saure Spare Ribs ist etwas für Feinschmecker, die gerne auch mal mit den Fingern essen.

¡Buen provecho!

Chilenisches Tomaticán

Dieses Rezept für Chilenisches Tomaticán macht die gesamte Familie glücklich, sommers wie winters. Saftiges Rindersteak, frische Tomaten und kerniger Mais verschmelzen zu einem typisch chilenischen Eintopf.

Gelingt sogar über offenem Feuer ...

Steak mit Limetten Hollandaise

Diese Sauce Hollandaise gelingt sicher, auch Ungeübten. Hocharomatische Limetten und frischer Koriander geben der Hollandaise dabei den besonderen Kick. Wenn dann die Sauce auf dem krossen Steak zerfließt, wird es Genuss pur.

Gegrilltes Roastbeef

Saftiges und hocharomatisches Roastbeef vom Grill - Rosbif a la parrilla. Winzer Felipe García versteht sich auch auf die perfekte Zubereitung von Rindfleisch. Ganz puristisch legt er es kurz auf den Grill, würzt es und genießt.

Chuleta mit Apfel-Chili-Salsa

So lieben es die Chilenen - saftige Koteletts vom Lamm oder Kalb treffen auf fruchtig-scharfe Salsa! Winzer Álvaro Paredes kombiniert für seine Salsa Apfel mit Chili und verrät uns sein Lieblingsrezept für den Herbst. Dazu passt perfekt der fruchtbetonte Cabernet Sauvignon Reserva vom Weingut Paredes.

Pulled Chicken Sandwich

Eher rustikal und doch sehr lecker. Dieses Rezept für ein Sandwich mit »Pulled Chicken« ist ideal für Ihr nächstes Picknick. Super saftiges Hähnchenfleisch und exotische Gewürze verbinden sich zu einem unkomplizierten Genuss. Jetzt noch der passende Wein dazu und das Glück in der Natur wird perfekt!

Pastel de choclo

Der Maisauflauf mit Rinderhack ist in Chile sehr populär. Unser Winzer Felipe García verrät uns das Originalrezept seiner Familie. Probieren Sie »Pastel de Choclo« unbedingt mit einem Rotwein von P.S. García.

Chilenisches Stew

Genau das Richtige für alle Liebhaber der klassischen, deftigen Küche. Dieses Eintopf-Rezept aus Chile ist typisch für die ländliche Küche des Landes. Spannend wird die Kombination mit einem saftigen, fruchtbetonten Cabernet Sauvignon.